Weihnachtsgrüße 2019 / Termine

Am Ende des alten Jahres bedankt sich der Vorstand für Vertrauen und Treue, wünschen ein geruhsames Weihnachtsfest, viele schöne Momente, besinnliche Stunden und Gesundheit, Glück, Erfolg und vor allem Frieden für das neue Jahr.

• Unsere Winterwanderung findet am Samstag den 04.01.2020 statt. Treffpunkt ist der Rathausplatz in Allendorf um 9.30 Uhr. Das Ziel ist die Blaue Lagune in Allertshausen, wo wir gemeinsam ab 12.00 Uhr Mittagessen wollen. Es gibt Wildschweingulasch oder/und Bratwürstchen.  Ab 16.00 Uhr ist für die Wanderer und alle Vereinsmitglieder die Hütte am Wehr geheizt und wir lassen dort die ASV-Winterwanderung ausklingen.
  • Abgabe der Fangmeldungen. Die aktiven Mitglieder werden gebeten, bis Ende des Jahres die Fangmeldungen abzugeben. Die Abgabe der Fangmeldung  bis 31.12.2019 per Mail bitte an udo.becker@asv-allendorf.de oder in Papierform (Fangbuch) an die Adresse Bahnhofstraße 30 ist möglich.
  • Arbeitsdienste in 2020 werden zeitnah angekündigt bzw. stehen auf der Homepage www.asv-allendorf.de
  • Unsere Jahreshauptversammlung findet am 21. März 2020 um 20 Uhr im Gasthof Alter Bahnhof in Allendorf statt.

Mit Anglergruß, Euer Vorstand.